Aktuelles und Ankündigungen


Vom 21. Oktober - 25. Oktober 2019 hat die Samurai - Woche erneut statt gefunden.  Mit insgesamt 11 Kindern im Alter zwischen 7 und 13 Jahren hat sich eine tolle,motivierte und lernwillige Gruppe zusammen gefunden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern und Helfern für die schöne und gelungene Woche.


Heute am 14 Oktober 2019 wurden die Minis geprüft.

Mit durchweg hervorragender Leistung konnten alle Kinder ihre Prüfung abschließen und wurden mit dem jeweils nächsten T-Shirt belohnt. Dazu gratulieren wir noch einmal ganz herzlich.  

 

 

 


Ab den 07.10.2019 findet  KRAV MAGA  dreimal wöchentlich statt. 

Wir trainieren Montag, Freitag in der Zeit von 19:15 - 20:30 Uhr und Mittwoch von 19:30 - 20:30 Uhr.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich, kostenlos und unverbindlich ! Bequeme Sportkleidung genügt.

Weitere Informationen gibt es unter 0201 / 227115 oder info@samurai-essen.de


In den letzten zwei Wochen fanden sowohl wie im Taekwondo, als auch bei den Jiuka Prüfungen statt.

Die Kinder und Jugendlichen des Taekwondo wurden am 30. Juni geprüft, während die Jiuka am 06. Juli antraten.

Mit positiven Ergebnissen konnten alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsene ihre Prüfung abschließen und wurden mit dem nächsten Gurtgrad belohnt. Dazu gratulieren wir noch einmal ganz herzlich.


Am Sonntag dem 01. September beginnt der nächste Frauen-Selbstverteidigungskurs. Wir trainieren bis Dezember immer Sonntags, 10:15 - 11:45 Uhr. Die erste Einheit ist wie immer kostenlos und unverbindlich, normale Sportkleidung reicht aus.

Weitere Informationen gibt es unter 0201 - 22 71 15 oder info@samurai-essen.de.



Mit einem schönen Lehrgang feierten wir am Samstag dem 24. November das 45jährige Jubiläum unseres Schulleiters und Großmeisters Manfred Umlauff. Mit Übungsleitern aus sieben verschiedenen Sportarten und etwa 80 Teilnehmern verbrachten wir einen abwechslungsreichen und spannenden Tag. Wir bedanken uns bei allen Übungsleitern, Teilnehmern und Helfern!


Location

I. Dellbrügge 5, 45127 Essen

Tel./Fax: 0201 - 22 71 15

info@samurai-essen.de